2009

Tja, Camping fällt dieses Jahr leider aus, bei dem zur Zeit vorherrschendem Wetter tut das auch nicht sonderlich weh. Der Grund liegt in unserem neuen Vierbeiner, der ist leider noch nicht ganz Campingtauglich. Aber ich denke mal bis nächstes Jahr haben wir ihn dann soweit, das er auch Zeltnachbarn zu Wort kommen lässt. Er muss halt noch viel lernen, der Kleine.

Mittlerweile ist der Bautzenausflug Geschichte, der Verdacht bezüglich der Witterung hatte sich leider bestätigt, Zelten wäre zeitweise unangenehm geworden - hohe Luftfeuchtigkeit, Gewitter, Starkregen... Nun ja, nächstes Jahr haben wir hoffentlich mehr Glück.

Altstadt

Wasserkunst

Ausblicke

Ausblicke

Ausblicke

Ausblicke

Ausblicke

Ausblicke

Läutewerk

An der Wasserkunst

[Willkommen] [Wir über uns] [Camping 1] [Ausrüstung] [Links] [Impressum] [Camping 2] [2009]