Buddy

Am 26. 10. 2008 haben wir Familienzuwachs erhalten, Buddy, ein quicklebendiger Dackel - Minischnauzermischling.

Auf der Reise

Immer freundlich...

Bahnfahren macht Spass

Buddy

Schickes T-Shirt

Mittagskrimihören mit Frauchen

Ich

Schnarch

Nach der ersten Woche können wir sagen, das er sich langsam eingewöhnt, man merkt halt, das er vom Dorf kommt, somit einiges nicht gewöhnt ist.

Auf jeden Fall liebt er lange Spaziergänge, andere Hunde & Jogger ;-) , gelegentlich bellt er noch Fremde in der freien Wildbahn an, in seinem Revier (Wohnung) ist Besuch momentan gar nicht willkommen, das wird noch viel Erziehungsarbeit geben. Auf jeden Fall werden wir mit Ihm noch sehr viel Freude haben.

[Willkommen] [Wir über uns] [Knut] [Birgit] [Mandy] [Nadja] [Sandra] [Rex] [Gäste] [Buddy] [Camping 1] [Ausrüstung] [Links] [Impressum] [Camping 2]