Dierhagen

Eines von vielen Ostseebädern, allein 3 Campingplätze in diesem einem Ort. Wir haben den grössten genommen, eine gute Entscheidung, man hatte es zwar etwas weiter an den Strand, lag dafür aber in allen anderen Punkten sehr zentral. Für uns angenehm: man kann da unter Bäumen (manche nennen es Wald) aufbauen, es ist relativ ruhig. Allerdings sollte man, so man Strom benötigt, im bewaldeten Gebiet auf die Entfernung zu den Stromkästen achten, die sind in diesem Sektor etwas zentral angeordnet.

Ausser den bewaldeten Gebieten gibt es noch einige ebene Wiesenflächen, teilweise auch mit schattenspendendem Bewuchs.

Die Sanitärgebäude sind seit 2007 alle erneuert, auch Waschmaschinen und Trockner fehlen nicht.

Gstronomie & Versorgung: Alles da was man braucht (oder auch nicht). im Ort selbst bestehen reichlich Alternativangebote.

Fazit: Alles im grünem Bereich. Wir werden wohl mal wiederkommen.

 

Sonnenuntergang

Segelboot auf dem Bodden

Unser Stellplatz

Naturlehrpfad Moor

Zeesboot

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Wandeko in Prerow

Ein bischen Natur

Gepäckstapel bei der Abreise

[Willkommen] [Wir über uns] [Camping 1] [Königstein (Sächs. Schweiz)] [Loissin] [Callenberg] [Schaprode] [Dierhagen] [Limburg] [Trassenheide] [Ostrauer Mühle] [Ausrüstung] [Links] [Impressum] [Camping 2]