Trassenheide

So, wir waren da, Urlaub sozusagen erfolgreich beendet.

Hauptthema Wetter, durchwachsen, aber o.K. 

Stichwort Service: Mit das Beste was wir je erlebt haben, z.B. ein Platzwart, der uns das Gepäck auf den Stellplatz nicht nur gefahren hat, sondern sogar noch aktive Tragehilfe geboten hat... übrigens auch bei der Abreise (Noch mal vielen Dank dafür) . Ein Kurdirektor zum “anfassen” zumindest solange man sich benimmt. Sehr gute Sanitäreinrichtungen, sogar Hundedusche mit Föhnzwang ;-) ,

Versorgung: Am Platz ausreichend, Öffnungszeiten der Einrichtungen variieren je nach Saison, der Fischhändler kommt 3 x die Woche. Gaststätten und 2 Supermärkte sind in der Nähe. Vermisst habe ich zumindest die auf dem Darss allerorts verfügbaren fahrbaren Hähnchenbrätereien.

Ruhe: Geht so, zum Anfang der Schulferien in MVP & Umgebung war es mal kurzfristig etwas unruhiger, aber irgendwie haben sie es auf die Reihe gekriegt. Einziger Manko, die Reinigungskolonne, die Punkt 4:00 die Türen der Toiletten testet, also, wenn man direkt dahinter steht... nun ja, wir haben uns dran gewöhnt...

 

 

Eingangsbereich

Reception

Peenemünde - U - Boot Museum

Auch Rex hat Urlaub

Strand

Skulpturenpark Trassenheide

Einer der vielen Strandzugänge

Panorama Heringsdorf

Lieblingsplatz

Urlaub vorbei - warten auf das Abholtaxi

Tr01

[Willkommen] [Wir über uns] [Camping 1] [Königstein (Sächs. Schweiz)] [Loissin] [Callenberg] [Schaprode] [Dierhagen] [Limburg] [Trassenheide] [Ostrauer Mühle] [Ausrüstung] [Links] [Impressum] [Camping 2]